Montag, 2. April 2007

Herzlich willkommen!

Hallo,

herzlich willkommen auf meinem Blog.
Mein Name ist Gabi. Ich bin selbständige Unternehmerin ("Interpreneurin") und verdiene mein Geld inzwischen (Vollzeiteinkommen) durch das Erstellen von Informationswebseiten.

Diverse Internetprojekte beschäftigten mich beruflich schon mehr als zehn Jahre. Es war daher ein langehegter Wunsch von mir, mich irgendwann mit einem schlüssigen Internetkonzept selbständig zu machen.

Vor fünf Jahren dann meine ersten Gehversuche nebenberuflich. Bis ich dadurch erstes Geld verdienen würde, sollten Monate vergehen...Von einem Vollzeiteinkommen ganz zu schweigen...

Viel später als erwartet konnte ich meinen eigentlichen Job an den Nagel hängen. Seit knapp einem Jahr bestreite ich mein Einkommen komplett aus dem Internet und kann gut davon leben.

Meine Erfahrungen, Tipps & Tricks und Gedanken rund um mein Interntkonzept und die Erstellung von profitablen Webseiten teile ich Euch in "Meine beste Webseite" Blog mit.


Ich freue mich über euer Feedback.

Viel Spaß dabei,

Gabi

Keine Kommentare: